Winter

Winter Erlebnisse der besonderen Art mit aurira

Begleite uns auf die Skipisten  der Skiarena, auf eine Schneeschuhwanderung. Oder willst du lieber ein Iglu bauen?


Schneesport Unterricht

Willst du dein Können auffrischen, verbessern oder neu erlernen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.


Schneeschuhwanderung

Mit Schneeschuhen an den Füssen, einer frischen Brise im Gesicht, inmitten von Schneekristallen, erlebt man den Winter auf eine ganz besondere Art und Weise.


Iglu bauen

Unter fachkundiger Leitung erlernst du dieses uralte Handwerk. Wir zeigen dir, wie man die Schneeblöcke gewinnt und setzt, damit auch dein Schneehaus die typische, runde Form erhält.


Alphüttenzauber

Was gibt es Schöneres als nach einem herrlichen Wintertag den Sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen? In der wohlig warmen Alphütte erwartet uns ein Fondue.