Schneesport

Privat Skilehrer gesucht?

Der Schneesport hat mich schon als Kind fasziniert. Als eidgenössisch Diplomierter Schneesport Lehrer bin ich seit 1996 in meiner Heimat Tujetsch als Privat Skilehrer tätig. Für meine Gäste unterrichte ich ausser in Sedrun und Andermatt auch in der Surselva von Disentis bis hin nach Flims, Laax

Das schnelle und dynamische Gleiten auf der weissen Pracht übt eine ungebrochene Faszination auf Jung und Alt aus. Skifahren und Carven bieten dir vielfältige Möglichkeiten des Fahrens – sei es auf der Piste, im Tiefschnee, auf einer Buckelpiste, in der Half-Pipe oder im Fun-Park. 

Im Privat Unterricht wird deine Fahrtechnik optimiert und auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Speziell Kinder werden Schritt für Schritt begleitet und ermutigt zu lernen, ohne dabei den Spass zu verlieren.

Willst du dein Können auffrischen, verbessern oder neu erlernen?
Dann bist du bei mir an der Richtigen Adresse.

Privat Ski Lektion

  • Individuelle Lektionen
  • geeignet für Kinder, Erwachsene, Anfänger und Profis
  • deutsch, englisch, französisch, italienisch oder romanisch möglich
  • Gratis Abhol- und Bringdienst gem. Absprache

Preis pro Stunde für eine Person:

CHF 90.00

jede weitere Person: CHF 20.00

Gruppen Unterricht

  • Individuelle Lektionen
  • geeignet für Kinder, Erwachsene, Anfänger und Profis
  • deutsch, englisch, französisch, italienisch oder romanisch möglich

Preis pro Stunde ab 6 Personen:

CHF 180.00

Eindrücke