Souvenir Laden

aurira Geschenke und Souvenir Laden

Liebe Gäste und Steinfreunde

Wir sind bemüht, ein exklusives und ansprechendes Angebot anzubieten. Da wir ein Zweimann Unternehmen sind, ist das erfassen von Produkten eine herausfordernde Arbeit.
Darum frag uns einfach an, falls du etwas Bestimmtes suchst oder ein Geschenk brauchst.
Wir haben eine reiche Auswahl an wundervollen Produkten und freuen uns von dir zu hören.


cordialmein – Herzlichst
Priska e Sandro

aurira GmbH

In unserem aurira Laden findest du Steine in vielerlei Art als Erinnerungen an deine Ferien in der Region Sedrun / Disentis. Ob Kristalle, Steinobjekte oder Schmuck, ein Besuch bei uns im aurira Geschenke und Souvenir Laden in Sedrun lohnt sich auf jeden Fall.

Armband Labradorit Aquamarin Silber

Bergkristalle und Mineralien

Unser Angebot dreht sich rund um die Welt der Steine, regional sowie international.

Bergkristall Schmuck

Ein weiteres, authentisches Geschenk ist der Kristall-Schmuck. Facettierte Bergkristalle und Rauchquarze der Region sind in 925 Sterling Silber gefasst und mit einer Rhodium Auflage veredelt. Etwas Einmaliges aus dieser Kollektion ist der Streifengneis aus dem NEAT-Tunnel, welcher zu Ohrsteckern, Anhängern, Ringen und Armbänder gefertigt wird. 

Facettierter Bergkristall Anhänger

Übrigens, hast du schon den neuen Erlebnisweg via NEAT gesehen? Nein, dieser ist nicht nur im Sommer offen. Schau mal rein.

Kurse, Ausrüstung und Gold

Nebst Goldwaschkursen und dessen Ausrüstung, wie Goldwaschpfannen und  Schleusen bieten wir auch Rhein-Gold-Nuggets aus den Schluchten des Bündner Oberlands und Gold-Flitter aus Schweizer Bächen zum Verkauf an.

Des Weiteren bieten wir im aurira Souvenir Landen Liebhaber-Objekte aus Stein an, wie zum Beispiel Granit Teller, Kerzenständer, Weinkühler, Schalen, Magnete, Fachliteratur und vieles mehr. 

aurira shop sedrun
Kristalle, Minerale, Gold, Schmuck, Werkzeuge und vieles mehr.

Adresse:

aurira Laden
Geschenke und Souvenir
Via Alpsu 50
CH-7188 Sedrun

Öffungszeiten:

Mittwoch bis Freitag: 16:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 13:30 bis 17:00 Uhr

Besichtigungstermine ausserhalb der Öffnungszeiten bitte telefonisch vereinbaren. Wir freuen uns dir unsere Stein Welt zu zeigen.

Du hast Fragen?

Nimm direkt Kontakt mit uns auf!