Alphütte oder Tujetscher Haus

Was gibt es Schöneres, als nach einem herrlichen Wintertag den Sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen? In einer wohlig warmen Alphütte oder in einem traditionellen und authentischem Tujetscher Haus erwartet dich ein Abendessen, ganz nach deinem Geschmack. Magst du Fondue, Raclette oder doch lieber die hausgemachten Bündner Capuns? Beim gemütlichen Zusammensein geniessen wir den Hüttenzauber mit einem Glas Wein, lassen die Seele baumeln und den Tag ausklingen.

Apéro, Abendessen oder doch ein Wochenende?

Eine ausgefallene Idee für ein unvergesslichen Anlass. Ob Firmenausflug oder Familienanlass, Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsessen oder Jubiläumsfeier, zusammen mit dir gestalten wir ein originelle Feier in heimeliger Atmosphäre, ganz nach deinem Geschmack.

Exklusiv nur bei aurira GmbH

Um deinen Anlass abzurunden bieten wir Angebote wie:

  • Show Goldwaschen mit Zertifikat und garantiertem Goldfund
  • Eintauchen in die Welt der Kristalle und Mineralien
  • Kreativ sein mit einheimischen Speckstein
  • Iglu bauen wie die Inuit
  • Wildkräuter sammeln, verarbeiten und degustieren

Unverbindlichen Anfragen

Wir freuen uns sehr auf eine spannende Herausforderung, deinen Anlass unvergesslich zu kreieren. Du erreichst uns per Telefon unter +41 79 364 58 49. Per Mail  oder fülle einfach dieses Kontakt Formular aus.

Zeit ist Gold